Und das sagen Andere über uns...

"Seit einiger Zeit macht Sebastian Rochlitzer mit seinen Liedern und dem Socken fressenden blauen Ungeheuer Ulfie von sich reden. Der begeisterungsfähige Kindermusiker der jungen Generation, hat eine sehr positive Ausstrahlung, liebt Jesus und die Kinder und kommt aus dem Osten unseres Landes. Man kann auf seine weitere Entwicklung gespannt sein kann." 

Daniel Kallauch, Kinderliedermacher und Puppenspieler


 


 

„Zuerst bin ich auf Sebastians CD aufmerksam geworden und hab mich sehr gefreut an den eingängigen Liedern, den tollen Arrangements und der professionellen CD Produktion. Und als ich dann live mit meiner Familie ein Konzert von ihm besuchen durfte, hat mich nicht nur seine Musik begeistert. Denn Sebastian ist ein feiner Kerl, mit einem riesen Herzen für Kinder und Jesus. Er will was vermitteln und nicht nur unterhalten - was er dabei trotzdem macht. Weiter so!“

Mike Müllerbauer, Kinderliedermacher & Entertainer


 


 

"Sebastians Darstellung der Geschichten und seine Lieder haben alle Kinder und auch Erwachsene sichtlich begeistert und mitgerissen! Das absolute Highlight mit den meisten Lachern war natürlich der sockenfressende Ulfie!“

Andreas Schäffer, Leitung CVJM Stuttgart & Vorsitzender Ev. Allianz Stuttgart


 


 

"Ich habe Sebastian mit seinem Familienkonzert auf dem Spring-Festival erlebt. Meine Jungs waren schwer begeistert und konnten, nach dem Kauf der CD, schnell alle Texte und Bewegungen. Und natürlich die Antworten auf die wichtigen Fragen die Ulfie, das blaue sockenfressende Ungeheuer, stellt. Als Vater bin ich begeistert von den tollen Kernbotschaften mit denen meine Jungs da jetzt unterwegs sind: "Ich bin stark, so stark, mit Jesus kann ich alles.", "Hab keine Angst, denn Jesus ist bei dir." Ohrwürmer, die sie im Alltag der Nähe Jesu bewusst machen. Mich hat auch beeindruckt, wie Sebastian es schafft, theologisch komplexere Zusammenhänge für Kinder angemessen rüberzubringen. Deshalb haben Sebastians Lieder auch längst Eingang in unseren Kindergottes-dienst, Familiengottesdienste und unsere WinterSpielZeit gefunden."

 

Micha Reischuck, Pastor FeG Bad Salzuflen-Schötmar


 


 

"Als Veranstalter erhält man mit Sebastian Rochlitzer & Ulfie nicht nur ein wunderbares, humorvolles und abwechslungsreiches Bühnenprogramm für Kinder und Familien, sondern auch die beste Botschaft der Welt: Jesus nur ER. Für verschiedenste Orte und Menschen geeignet, sind seine Vorbereitung und Durchführung top: gewissenhaft, ausprobierfreudig, im festen Vertrauen auf einen großen Gott und sehr gut organisiert. Als Mama schätze ich die leichte Sprache der tiefgehenden Texte, die eingängigen Melodien und die Freude, die davon ausgeht, wenn im Kinderzimmer oder Kindergottesdienstraum lauthals mitgesungen wird."

 

Annemarie Koch, Jugendmitarbeiterin im Kirchenbezirk Marienberg


 


 

"Sebastian Rochlitzers Musik begeisterte beim Spring Gemeinde-Ferien-Festival nicht nur die Kindergartenkinder bei der täglichen Kinderbetreuung, sondern gleich die ganze Familie beim Familien-Mitmach-Konzert am Freitag Nachmittag. Seine eingängigen und doch tiefgründigen Texte laden zum Mitsingen ein, und sein sockenfressender Kumpel Ulfie kommt bei Groß und Klein super an. Doch Sebastian hat noch viel mehr zu bieten als Mitmachmusik und Bauchrednerei: Kleinkunstelemente, wie zum Beispiel Jonglage-Bibelgeschichten, bereichern seine Auftritte und lassen das Publikum lachen und staunen.“

 

Catharina Conrad - Leitung im Bereich Kindergarten beim Spring Gemeinde-Ferien-Festival


 


 

Sebastian Rochlitzer

Konsulstraße 7

D-02826 Görlitz

 

Tel.: 03581 3098941

Mobil: 0172 4812287
E-Mail: info@sebastian-rochlitzer.com

2020 Sebastian Rochlitzer